Wildgrillen und Wild Feiern

Unser jährliches Wildgrillen war einmal wieder ein voller Erfolg. Mit Wild aus den eigenen Jagden überall aus Deutschland, Wildwurst die frisch vor den Augen der Gästen zubereitet wurde, guter Stimmung und reichlich Kaltgetränken haben wir den Aachener Stadtwald wie jedes Jahr gut gefüllt. Besonderes Highlight dieses Jahr: Jägermeister Sponsoring. Eiskalter Jägermeister und das richtige Setting in Orange-Grün haben die Stimmung dieses Jahr noch weiter erheitert!

Nach dem Grillen haben wir unsere geliebte Hütte in einen rustikalen Club gewandelt und bis tief in die Nacht gefeiert. Da die Partystimmung im letzten Jahr schon aufkam hatten wir dieses Mal professionelles Licht- und Musik-Equipment organisiert und konnten ohne Nachbarn die Nacht zum Tag machen. Eine einzigartige Atmosphäre die keiner so schnell vergessen wird!

Vielleicht wird es solche Parties in Zukunft noch öfters als einmal im Jahr geben… Bleibt gespannt!

Eure Hubertia.

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.