Wegbeschreibung

Anschrift: Eberburgweg 8, 52076 Aachen

Anfahrt mit dem Bus

Ihr nehmt die Buslinie 2 Richtung „Preuswald“ oder die Buslinie 24 Richtung „Bildchen/Kelmis“ und steigt an der Haltestelle „Waldschenke“ aus. Jetzt geht ihr den Gehweg in Fahrrichtung noch gut 100m weiter, bis ihr kurz vor der Fußgängerinsel auf der anderen Straßenseite in den Wald einbiegen könnt. Ihr haltet euch direkt rechts und geht den Weg runter, bis ihr auf den breiten Kiesweg trefft. Diesem Kiesweg folgt ihr rechts entlang und bleibt auch an der nächsten Gabelung links auf diesem, bis ihr euch dann bei der nächsten Gelegenheit rechts haltet. Nach ein paar Minuten trefft ihr erneut auf eine Gabelung, an welcher ihr links runter geht. Bei der nächsten Möglichkeit biegt ihr ein letztes Mal links ab und folgt dem Weg steil runter, bis ihr unsere Hütte erreicht.

Anfahrt mit dem Auto

Steigt an dem Wanderparkpletz aus und geht in die Straße mit dem Druchfahrt verboten Schild. Dort kommt ihr an einem Haus vorbei und müsst dem Kiesweg auf der rechten Seite weiter folgen

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.